B & S Training + Coaching GmbH

 

Wir sind CO2 NEUTRAL PARTNER weil

".... wir von Carbon Marketing absolut überzeugt sind. Wenn jeder denkt, die anderen tun's, tut's niemand. Wir möchten mit guten Beispiel vorangehen und verpflichten uns, mit den vorhandenen Ressourcen sorgsam umzugehen.
Vom Umweltschutz reden sollen andere, wir TUN es und zwar täglich durch die Kompensation von CO2 und durch das reduzieren des Energieverbrauchs und genau deshalb sind wir stolzer CO2 Neutral Partner."
 

Das bedeutes es für uns grün! zu denken.

Partnerschaft im CO2-Netzwerk
792

Tage

Partnerschaft
im CO2-Netzwerk

tagesaktuelle CO2-Kompensation
50.08

Tonnen

tagesaktuelle
CO2-Kompensation*

enspricht die CO2-Kompensation
370'935

Kilometer

entsprechen der
CO2-Kompensation*

enspricht Flügen von Zürich nach New York
21

Langstreckenflüge

Zürich - New York
kompensiert*

 

B & S Training + Coaching GmbH

WAS UNS AUSZEICHNET

Viele unserer 15'000 Kursteilnehmenden aus über 500 Unternehmen bestätigen uns immer wieder die Nachhaltigkeit und den grossen, persönlichen Nutzen unserer Seminare und Workshops.
Mit viel Humor, Spass und Leidenschaft trainiert und coacht unsere kompetentes Team Führungskräften, Mitarbeitende, Dozenten und Menschen, die sich beruflich neu orientieren möchten.

Wir erzielen messbare Ergebnisse, respektieren Menschen und Bedürfnisse, wir bilden uns ständig weiter und begleiten auch Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

CO2 Neutral Partner seit 2014

 

Kontaktinformationen

B & S Training + Coaching GmbH
Strasse: Rickenstrasse 26 // PLZ/Ort: CH-8735 St. Gallenkappel // Telefon: +41 55 266 14 14

Mobil: +41 79 420 25 35 // web: www.traininiggmbh.ch // e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!