Appenzeller-Transpack GmbH

 

Wir sind CO2 NEUTRAL PARTNER weil

"Unsere Umwelt und die Kinder die darin wohnen werden sind uns wichtig. Deshalb engagieren wir uns in den Einsatz von umweltfreundlichen Reinigungs- und Hilfsmittel. Darüber hinaus wurde der CO2 Ausstoss aller unserer Mitarbeiter kompensiert."
John Appenzeller
 

Das bedeutes es für uns grün! zu denken.

Partnerschaft im CO2-Netzwerk
1371

Tage

Partnerschaft
im CO2-Netzwerk

tagesaktuelle CO2-Kompensation
117.56

Tonnen

tagesaktuelle
CO2-Kompensation*

enspricht die CO2-Kompensation
870'823

Kilometer

entsprechen der
CO2-Kompensation*

enspricht Flügen von Zürich nach New York
49

Langstreckenflüge

Zürich - New York
kompensiert*

 

Appenzeller-Transpack GmbH

WAS UNS AUSZEICHNET

Die Transpack Zürich wurde Anfang 1974 gegründet und befasst sich mit Umzugstransporten aller Art. Dank guter Beziehungen zu den führenden Umzugs-Spezialisten in der ganzen Welt befasst sich unser Unternehmen in erster Linie mit Umzügen nach und aus Übersee, mit allen zur Verfügung stehenden Verkehrsmitteln sowie mit internationalen Umzügen per Möbelwagen.

Eine weitere Spezialität ist die Planung und Durchführung von Betriebs- und Geschäftsumzügen jeder Grössenordnung. Erfahrung und modernste Ausrüstung gewährleisten einen fachgerechten Transport von Mobiliar, Akten, Geräten, EDV-Anlagen und Warenlagern. Die Lagerung von Hausrat und Archivmaterial gehört ebenso zu unserem Dienstleistungs-Angebot wie allgemeine Projektstudien für Grossumzüge. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie etwas eingehender über unsere einzelnen Dienstleistungen.

CO2 Neutral Partner seit 2013

 

Kontaktinformationen

Appenzeller-Transpack GmbH
Strasse: Badenerstrasse 767 // PLZ/Ort: CH-8048 Zürich// Telefon: +41 44 437 20 80

web: www.transpack.ch // e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!